News / RSS

In kleinen Stücken zum grossen Glück - mit digitalem Gold
Posted on Friday June 18, 2021

Gold wird als das dauerhafteste Zahlungsmittel bzw. das Grundgeld der Menschheit angesehen, es beinhaltet weder ein Kredit- noch ein Zahlungsausfallrisiko. 999,9 Gold ist immer real und physisch vorhanden, die Handhabung ist einfach - Gold dient seit jeher als Sicherheit.

Bundesrechnungshof: Spahn ist verantwortlich für „massive Überbeschaffung“ von Corona-Masken
Posted on Thursday June 17, 2021

„Gesonderte Untersuchung“ gegen Merkel wegen Corona-Desaster gefordert
Posted on Thursday June 17, 2021

Der Mitarbeiter des Bundesinnenministeriums, der in einem geleakten Dokument das Corona-Virus als „Fehlalarm“ einstuft, fordert eine „gesonderte Untersuchung“ zur Rolle von Kanzlerin Merkel im Verlauf der Pandemie. Den Medien wirft er Kritiklosigkeit gegenüber der Kanzlerin vor. Harte Worte von einem „Dissidenten“.

Furcht vor Zinswende – Investoren ziehen sich von der Wall Street zurück
Posted on Thursday June 17, 2021

Aus Furcht vor einer vorzeitigen Zinswende durch die US-Notenbank Fed ziehen sich Investoren von der Wall Street zurück. Ein möglicher Börsen-Crash wird von mehreren Finanzportalen und Analysten thematisiert.

Lauterbach: Streeck hatte mit Einfluss der Saisonalität auf das Infektionsgeschehen recht
Posted on Thursday June 17, 2021